Teilnahmebedingungen Tombola – ESV Rosenheim 1929 e.V.

Der alleinige Veranstalter der Tombola ist der ESV Rosenheim 1929 e.V. – Abteilung Tennis, Hochfellnstraße 21, 83026 Rosenheim

(2) Teilnahmevoraussetzungen/Verlosung
Teilnehmen können nur Mitglieder des ESV Rosenheim 1929 e.V. – Abteilung Tennis.
Die Abteilungsleitung ist von der Teilnahme ausgeschlossen.

Mit dem Kauf eines oder mehrerer Lose akzeptiert der Käufer die nachfolgenden Teilnahmebedingungen. Die Lose zur Tombola werden vom 17.05.-17.10.2020 auf der Homepage https://tennis.esv-ro.de verkauft. Insgesamt können 100 Lose gekauft werden.

Lose können erworben werden für den Preis von 5,00 €. Die Verlosung entscheidet über den Gewinner unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Eine Barauszahlung oder Umtausch ist ausgeschlossen.

(3) Teilnahmeberechtigung
Der ESV Rosenheim 1929 e.V. ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, unzulässige Beeinflussung des Gewinnspiels, Manipulation etc. vorliegen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

(4) Änderungen der Teilnahmeregeln und Beendigung des Gewinnspiels
Der ESV Rosenheim 1929 e.V. behält sich vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern. Weiterhin behält sich der ESV Rosenheim 1929 e.V. das Recht vor, das Gewinnspiel bzw. die Verlosung jederzeit aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere für solche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels bzw. der Verlosung stören oder verhindern würden. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, ist der ESV Rosenheim 1929 e.V. berechtigt, von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt zu verlangen.

(5) Haftungsbeschränkungen
Der ESV Rosenheim 1929 e.V.  haftet nur für Schäden, die von ihnen, den gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung wesentlicher Pflichten im Rahmen des Gewinnspiels/der Verlosung (sog. Kardinalspflichten) verursacht wurden. Wesentliche Pflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Gewinnspiels/der Verlosung notwendig ist. In diesen Fällen ist die Haftung auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden beschränkt. Die Haftung des ESV Rosenheim 1929 e.V. für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit bleibt davon unberührt.

(6) Datenschutz
Sollten personenbezogene Daten des Teilnehmers erfasst werden, geschieht dies ausschließlich zum Zwecke der Übergabe des/der Gewinne. Ein Widerruf der Teilnahme ist nicht möglich! Desweiteren gelten die Datenschutzbestimmungen im Impressum

(7) Schlussbestimmungen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(8) Verlost wird ein HEAD Speed Graphene 360 MP