Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit. Das lange Warten hat ein Ende.
Heute wurden noch die Netze aufgehängt und nun kann endlich wieder Tennis gespielt werden.

Das die Plätze in diesem Jahr so spät aufgemacht wurden, hatte mehrere Gründe.
– das Wetter
– der Platzzustand
– und auch die Arbeitszeit der Instandsetzung

Für das Wetter kann man nichts…
In KW13/14 gab es noch Schnee und Frost.
Auch wenn zwischendrin ein Tag mit 20 Grad dabei war, musste die Instandsetzung durch die Firma verschoben werden.

In KW15 kam dann der nächste Rückschlag. An unseren Plätze musste mehr gemacht werden als geplant.
Es hatte sich in den letzten Jahren soviel Altsand angesammelt, sodass erst die Altsandschicht abgetragen und 3 Container mit 7cbm voll gemacht wurden.
Eine Deckenreduzierung, ein Niveausgleich, tiefenbindendes Schlämmen und Neulinierung waren die Folgearbeiten.
Gestern wurde dem Platz noch der Feinschliff verpasst und ab sofort können die Plätze bespielt werden.

Dabei ist aber folgendes zu beachten!

1.
Wir sind leider immer noch verpflichtet zu dokumentieren, wer wann am Platz ist.
Nachdem wir weg vom Papier wollen, gibt es ab diesem Jahr 2 Möglichkeiten der Registrierung.

Ihr tragt Euch wie gehabt, in die Liste ein, die im Vorraum der Umkleidekabinen aushängen.

ODER ONLINE

Unter http://tennis.esv-ro.de/zeitrueckmeldung/

 

 

 

 

 

 

 

Hier tragt ihr bitte Eure Makerlnummer und das Passwort „esv“ in die entsprechenden Felder ein und geht auf „START ZEIT“ um die Zeit zu starten, oder auf „END ZEIT“ um zu beenden.
Eure Makerlnummer entnehmt ihr bitte der ausgehängten Liste in den Umkleidekabinen. Sollte aber jedem bekannt sein ;O

In jedem Umkleide Vorraum gibt es ab diesem Jahr eine Informationstafel. Hier ist das Ganze auch nochmal erklärt.

2.
Bitte beachtet den aktuellen Stufenplan 23.4.21 des BTV

 

 

 

 

 

 

Nur unter diesen Bedingungen, darf gespielt werden. Und wie letztes Jahr, wir werden tatsächlich kontrolliert!

Und 3.:
Wir dürfen laut BTV keine Umkleiden und Duschen benutzen, daher sind diese aktuell noch GESPERRT!

Bleibt gesund und trotz allem eine schöne Tennissaison.