Obwohl an diesem Wochenende einige Vereine in der nahen Umgebung ebenfalls zu einem LK-Turnier eingeladen hatten,
entschieden sich zahlreiche Spieler für eine Teilnahme beim ESV Rosenheim. Das hat uns natürlich sehr gefreut!

Nach herbstlichem Frühnebel gab es Sonne pur für alle. Neben den Spielern fanden sich auch etliche,
tennisbegeisterte Zuschauer auf unserer Anlage ein. Es wurden durchwegs spannende und sehenswerte Duelle geboten.
Jeder Spieler kämpfte in zwei Matches um LK-Punkte und seine Ranglistenwertung.

Gelobt wurde, wie bereits in den vergangenen Jahren, die gute Ausrichtung durch den Gastgeber.
Neben dem Kampf um die Punkte kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
Darin liegt natürlich die Chance für jeden Einzelnen: Punkte sammeln, Vergleiche ziehen, neue Leute kennenlernen,
alte Bekannte wiedertreffen – aber mit jedem ins Gespräch kommen.
Gemeinsam Spaß haben trotz allem Ehrgeiz!

Das wünschen wir Euch und uns auch im kommenden Jahr.
Vielleicht sind dann auch wieder ein paar Damen am Start….
wir würden uns freuen!!!

Bis dahin allen eine gute Zeit

und schee, dass kemma seid´s!

ESVLogokl2