Am Mittwoch, den 28.02.2018, fand die Jahreshauptversammlung des ESV Rosenheim im Vereinsheim der Anlage statt.
Zunächst begrüßte Abteilungsleiter Gerd Goller die Anwesenden.
 
Es folgten die Berichte der einzelnen Ressorts, an dessen Anschluss die Abteilungsleitung entlastet wurde.
 
Mit einem Geschenkkorb dankte der 1. Vorsitzende Horst Spensberger im Namen aller Mitglieder dem langjährigen Abteilungsleiter Gerd Goller, der das Vereinsleben seit mehr als 20 Jahren mit viel Tatkraft gestaltet und geprägt hat und ehrte Ihn zum Ehrenvorsitzenden der Abteilung Tennis.
 
Als nächster Tagesordnungspunkt standen Neuwahlen auf dem Programm.
Einstimmig wurde Michael Grundner als neuer 1. Abteilungsleiter gewählt.
Sein Stellvertreter ist Markus Hopfner.
 
Das Amt des Sportwartes übernimmt Robert Grübl.
Neuer Jugendwart ist Gerhard Schmucker.
Im Amt bestätigt wurden Matthias Rausch als Kassier sowie Johanna Sandner als Schriftführerin.
 
Nach einer harmonisch verlaufenen Versammlung, gilt es nun die gesteckten Ziele zu gestalten und umzusetzen.
Schön, dass wir hierbei auf die Unterstützung der „Jungen“ setzen dürfen und dabei nicht auf die Erfahrung unserer „Älteren“ verzichten müssen!
 
Euer ESV Rosenheim – Abteilung Tennis