Erneute Niederlage der Damen 60 gegen einen spielstarken TC Unterhaching.
Gegen den Meister von 2014 und 2015 war leider nichts zu holen.
Die Einzel an Position 1 (Johanna Sandner) und Position 2 (Ingrid Pimps) gingen gegen LK 8-Spielerinnen klar an den Gegner.
An Position 3 konnte Nadja Wölflick in einer kraftraubenden Begegnung den ersten Einzelsieg mit 7:6 und 6:4 heimfahren.
Roswitha Wettemann an Position 4 hatte beim Stand von 4:2 im 1. Satz eine kleine Chance.
Sie mußte sich aber aufgrund einer schon länger andauernden Verletzung mit 4:6 und 1:6 geschlagen geben.
Wir wünschen schnelle Genesung!

Auch in den Doppeln konnte nichts mehr aufgeholt werden. Hier die Doppelergebnisse:
Nr. 1 (Sandner/Pimps) 2:6 / 2:6
Nr. 2 (Wölflick/Purainer) 6:7 / 2:6
Es ist nur zu hoffen, dass die nächsten Begegnungen etwas leichter sind,

damit man auch mal wieder als Sieger den Platz verlassen kann.
Nächstes Auswärtsspiel am Mittwoch, den 8.6. in Pfaffenhofen/Ilm.

 

Unsere Ergebnisse unserer Mannschaften hier im Überblick:

 

Ergebnisse