Liebe Mitglieder,

der Filzball erwacht aus seinem Corona Schlaf!

Wie bereits einige schon mitbekommen haben, sind Einzelsportarten wie Tennis ab kommender Woche wieder möglich.
Damit wir jedoch öffnen können, müssen wir die Anlage erst noch auf Vordermann bringen. Es müssen Büsche geschnitten, Unkraut entfernt, Bänke aufgestellt und die Netze angebracht werden. Unser Ziel ist es, dass wir die Plätze ab Freitag den 15.05. öffnen können. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.

Auch wenn die Plätze ab nächster Woche geöffnet werden, sind wir an die Hygienevorschriften und Verhaltensregeln, die uns vorgegeben werden, gebunden. Hierzu werden bereits Vorkehrungen getroffen.

Anbei die BTV Vorschriften.
Bitte haltet Euch alle an diese Regelungen. DANKE

- BTV Verhaltensregeln
- BTV Hygienevorschriften
- BTV Hygienetipps

Weitere findest Du hier: BTV.de

In diesen Vorschriften steht als Beispiel, dass Umkleidekabinen und das Vereinsheim geschlossen bleiben.
D.h., bitte Eure Tenniskleidung und Schuhe daheim anziehen. Es besteht keine Möglichkeit die Umkleidekabinen oder das Vereinsheim zu nutzen.
Auch das ein oder andere Bier oder Sektglaserl darf aktuell weder  in unserem Vereinsheim noch auf unserer Sonnenterasse getrunken werden.

Das Jugendtraining wird aktuell von unserer Jugendwartin koordiniert. Wir werden zu aller erst alle Teilnehmer und Trainer kontaktieren, ob ein Interesse trotz dieser Vorschriften vorhanden ist. Danach folgt die Planung. Auch hier bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Bleibt alle gesund, haltet Euch an die Vorschriften und eine schöne Zeit auf unseren Tennisplätze ab  dem 15.05.2020

Eure Abteilungsleitung